Startseite » Rival Schools wieder da!

Rival Schools wieder da!

rival-schools.jpgUnited by Fate“ war eins DER Rockalben des Jahres 2001, um Songs wie „Used for glue„, „High Acetate“ oder „Travel by Telephone“ kam man nicht herum. Danach wurde es wieder still um Rival Schools, nach nur einem Album verschwand die Band um Mastermind Walter Schreifels in der Versenkung. Jetzt soll es eine Reunion geben, die ersten beiden Liveauftritte sind für Rock am Ring und Rock im Park bestätigt. Zuletzt war Schreifels wieder mit Gorilla Biscuits und solo (unter anderem mit Olli Schulz) unterwegs. Hoffen wir, dass das Rival Schools-Revival länger anhält und es endlich ein zweites Album geben wird. Bis dahin: „United by Fate“ aus dem Schrank ziehen und freuen!

2 comments

  1. Danny says:

    Yeah, ich war gestern zufällig auf der RIP-Homepage und habe mich schon gewundert, dass die Rival Schools im Zeitplan auftauchen, obwohl der 1. April schon vorbei ist.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: