Startseite » Rocken am Brocken Festival bestätigt Bands

Rocken am Brocken Festival bestätigt Bands

rabDie Kilians kehren in den Harz zurück! Schon beim ersten Rocken am Brocken Festival vor zwei Jahren waren die Dinslakener zu Gast, in diesem Jahr sind sie wieder mit von der Partie. Die dritte Auflage des Festivals geht am 31.07. und 01.08. in Elend im Harz über die Bühne. Noch bis zum 31. März bekommt man die Tickets zum knallharten Frühbucherpreis von 22 Euro!

rab_muffpotter

Im idyllischen Harz treten neben den Kilians Angelika Express, Frittenbude, Diego, Sondaschule, Bosse, Angelas Park sowie Sixxxten auf. Mit weiteren Bands stehen die Veranstalter noch in Verhandlungen, man kann sich also noch auf einige Leckerbissen freuen! Neben den Konzerten sind in diesem Jahr wieder einige Specials geplant, so wird es zum Beispiel das Fussballturnier „Bands gegen Fans“ geben sowie ein Aftershow Zelt, in dem bis morgens um 4 Uhr weitergefeiert wird. Den 31.07. und den 01.08. sollte man schon mal in seinem Terminplaner mit dem Rocken am Brocken Festival vormerken!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: