Startseite » Senore Matze Rossi – Digitale EP noch in diesem Jahr

Senore Matze Rossi – Digitale EP noch in diesem Jahr

SENORE MATZE ROSSI aka Matthias Nürnberger begeistert nun schon seit einiger Zeit wissende Kreise mit seinen gehaltvollen und grossartigen Kompositionen, doch die anstehende DIGITALE EP sowie das dritte Album „Und wie geht es deinen Dämonen?“ werden diesen Status nicht nur ausbauen, sondern mächtig erhöhen.

Die EP erscheint pünktlich zur Weihnachtszeit und geht weit über einen reinen Appetit-Anreger fuer das Album hinaus. Das Album selbst erscheint im Februar des neuen Jahres und weitere Infos hierzu folgen natürlich baldigst!

Weil MaxiCDs wirklich kein Mensch braucht(e), erscheint am 14.12.07 eine reine digitale Download-EP, die das Gegenteil zu einer nutzlosen Auskoppelung vom Album ist. Es befindet sich neben dem Lied über große und echte Freundschaft „Ich hoffe, dass du findest, was du suchst…“, auch die Hymne „Ich lass mir nichts mehr nehmen“ auf dem
Album, in der sich Matze erst selber karikiert, sich später bei Dirk von Lotzow bedankt und am Ende allen Neidern und Szenepolizisten die Zunge und den Stinkefinger zeigt. Als Bonus kommt die EP mit zwei Stücken vom letzten Album: Mit „Und wann kommst du aus deinem Versteck?“ in neuen Versionen (mit Band neu aufgenommen) und dem Stück „Co-Pilot“ aus der Aufnahme-Session zum Album.

www.senorematzerossi.de
www.myspace.com/senorematzerossi

Wir freuen uns über deinen Kommentar: