Startseite » Someone Still Loves You Boris Yeltsin touren wieder

Someone Still Loves You Boris Yeltsin touren wieder

Neues Album, neue Tour: So muss es sein. Someone Still Loves You Boris Yeltsin sind wieder in unseren Landen unterwegs, nachdem sie gerade im August ihr neues Album “Let It Sway” veröffentlichten. Es ist fast genau zwei Jahre her seit die Jungs aus Springfield, Missouri das letzte mal durch Europa zogen, doch nun hat das lange Warten ein Ende. Im Herbst spielen sie einige Shows in Deutschland, Österreich und der Schweiz und werden dort sicherlich Neues, Altes und Unerwartetes zum Besten geben.


Falls ihr also an folgenden Daten noch nichts vor habt, dann schaut doch vorbei:

30. September 2010 PPC l Graz (AT)
02. Oktober 2010 Sublime l Aflenz (AT)
03. Oktober 2010 Chelsea l Vienna (AT)
04. Oktober 2010 Kranhalle l München
06. Oktober 2010 Bleu Lezard l Lausanne (CH)
07. Oktober 2010 Kaserne l Basel (CH)
13. Oktober 2010 Pretty Vacant l Düsseldorf
17. Oktober 2010 Molotow l Hamburg
22. Oktober 2010 Bang Bang Club l Berlin
23. Oktober 2010 Hafen 2 l Offenbach
24. Oktober 2010 Jugendhaus West l Stuttgart

Wir freuen uns über deinen Kommentar: