Startseite » Southside 2008 – erste Informationen

Southside 2008 – erste Informationen

LogoAuch dieses Jahr lockt das Southside-Festival, ebenso wie Zwillingsgeschwister Hurricane-Festival, mit einer beeindruckenden Fülle an musikalischen Acts aus allen Bereichen. Vom 20. bis 22. Juni werden in Neuhausen ob Eck nicht Größen wie die Beatsteaks, Radiohead und die Foo Fighters zu bewundern sein, sondern auch Perlen wie Nada Surf und die Weakerthans. Und auch einheimische Helden wie Blackmail, Kettcar und Slut. Um der verwirrenden Aufzählerei ein Ende zu setzen, so sieht das bisherige Line-Up im Überblick aus:

Poster

Sonst bleibt alles beim alten, die Homepage ist weiterhin unter southside.de zu finden, Tickets gibt es eben dort oder bei fast allen Vorverkaufsstellen und man kann sich schon jetzt auf ein ereignisreiches Festivalwochenende freuen. Wir werden für euch vor Ort sein und berichten.

Eine neue Sache gibt es dann doch, einen Miet- und Aufbauservice fürs Festivalcamping. Mehr Infos dazu unter mein-zelt-steht-schon.de.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: