Startseite » Stars – Albumnews, Tourdaten & Video

Stars – Albumnews, Tourdaten & Video

starsPlanmäßig sollte das neue Album der kanadischen Stars am 24. September erscheinen. Um dem illegalen Download von In Our Bedroom After The War bis dahin jedoch vorzubeugen, hat sich die Band entschieden, das Album schon jetzt, vor offizieller Veröffentlichung, zum Kaufdownload anzubieten. Während sich der iTunes-Download hierzulande noch als problematisch erweist, bietet Cityslang den Langspieler bereits an.

Jenes Album will natürlich auch hierzulande nicht unpräsentiert bleiben. So gibt es an folgenden Terminen die Möglichkeit, die Stars sicherlich gewohnt gut live zu sehen und dabei auch den ein oder anderen „neuen“ Song zu hören zu bekommen (sofern das Album bis dahin nicht schon in digitaler Form gehört wurde, versteht sich):

19.09. Hannover – Café Glocksee
20.09. Berlin – Postbahnhof
21.09. Dresden – Scheune
26.09. München – Feierwerk e.V.
27.09. Köln – Gebäude 9
28.09. Hamburg – Reeperbahn Festival

Und auch zu sehen gibt es etwas: Hier findet sich das Video zur ersten als Take Me To The Riot betitelten Single.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: