Startseite » Supershirt + Findus in Eutin – VIDEO!

Supershirt + Findus in Eutin – VIDEO!

Es ist nun schon einen Monat her, dass der Kleinstadt Eutin ein Geballere wiederfuhr, das seinesgleichen sucht. Die Ostholsteiner Jungs von Findus und die Berliner Supershirt-Boys hauten den Marktmeister kaputt – Mit Polizei, Pfefferspray, Gedröhne, Glowsticks, Alkohol, ScienceFiction und allem, was dazugehört – Selbst der aufgehenden Sonne im Hintergrund um 6 Uhr morgens!

Und nun ist es endlich soweit: Es gibt das ganze als 6minütiges Video im Internet zu finden. Gefilmt und gebastelt von niemand geringerem als Kay Otto und Aron Krause, die schon Musikvideos für Clickclickdecker, Kettcar und andere großartige Künstler produzierten.

[myspace 35592821]

Und ganz ehrlich: Besser hätte man den Abend nicht festhalten können. Teitmaschine, go!!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: