Startseite » Supershirt Tourposter

Supershirt Tourposter

Wie der aufmerkame Leser mitbekommen hat, präsentieren wir die aktuelle Tour der Audiolith-Haudegen von Supershirt. Schon vor einigen Monaten tourten Hendrik Menzl und Henry Witt zu ihrem aktuellen Album „8000 Mark“ und auch jetzt hat es sie wieder auf die Straße gezogen. Bis Mai sind die Berliner noch in der ganzen Republik unterwegs. Da wir die Tour präsentieren, sollt auch ihr etwas davon mitnehmen! Wir verlosen nun 5mal 2 der geschmackvollen Poster. Wer gewinnt, kann also eines selbst einsacken und sogar noch einem musikbegeisterten Freund eine zusätzliche Freude machen!

Diese Poster gibt es zu gewinnen:

Um teilzunehmen und zwei Poster einzusacken, einfach das unten stehende Teilnahmeformular ausfüllen und folgende Frage beantworten: „Wie heißt die aktuelle Singleauskopplung von Supershirt, die im Dezember 2009 auf Audiolith Records erschien?

Gewinnspiel beendet.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: