Startseite » The Antlers mit neuem Album auf Tour

The Antlers mit neuem Album auf Tour

Am 24. Juni erscheint mit „Burst Apart“ (CD/LP) das neue Album von The Antlers. Das war uns bereits im April eine Meldung wert. Nun hat die Band um Peter Silberman auch Konzerttermine hierzulande angekündigt. Im Vorjahr wurde lediglich ein Konzert in der Prinzenbar (Hamburg) gespielt. Da dürfte es die Anhänger von The Antlers doch freuen, dass man die New Yorker in diesem Jahr in gleich drei deutschen Städten begrüßen darf.

Silberman selbst sagt über das kommende Album: „I think, in a weird way, it’s a record about trying to understand happiness.“ Klingt in jedem Fall interessant, besonders nachdem die letzte Platte „Hospice“ alles andere als happy war.

Die Tourdaten:

25.11.2011 Berlin, Magnet
30.11.2011 Hamburg, Knust
01.12.2011 Koeln, Luxor

Wir freuen uns über deinen Kommentar:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" unten im Banner klickst.