Startseite » Thursday Album verschoben

Thursday Album verschoben

Die Veröffentlichung des neuen Thursday Albums A City By The Light Divided wurde verschoben, der neue Termin ist der 14.07.2006.

2 comments

  1. Seb says:

    Das ist ja interessant – das Album ist nämlich schon seit dem 9.5. käuflich zu erwerben. Einfach mal zum Saturn eures Vertrauens gehen (oder bei Amazon nachschauen) und staunen ;-).

    Da muss ein riesiger Koordinationsfehler seitens des Vertriebs (Universal) vorliegen. Der Zettel, der den Rezensionsexemplaren beilag, sprach vom 23. Juni, weshalb auch die meisten Mags davon ausgehen, das Album sei noch nicht veröffentlicht. Wenn jetzt auch noch die Nachricht lanciert wird, der Release würde verschoben, kann man wohl annehmen, dass da eine Hand nicht weiß, was die andere tut… Oder man will Importe vermeiden und veröffentlicht „A City By The Light Divided“ dann im Juli noch einmal „offiziell“ und mit ordentlich Promo im Rücken…

  2. Martin says:

    In der Tat ist das Album auch schon über die üblichen Onlineplattenhändler zu bekommen. Nicht als Import. ?!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: