Startseite » Tickets für die TorTour 2010

Tickets für die TorTour 2010

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, präsentieren wir die TorTour 2010 der neugegründeten Berliner Bookingagentur ZeitZuBleiben. Bei der Tour werden Spaceman Spiff, Sascha Blohm, Ich Alexander und Pele Caster auf der Bühne stehen. Und nun sollt auch ihr etwas davon haben! Wir verlosen 2mal 2 Tickets für das Wohnzimmerkonzert am 03.04. in Berlin. Wer gewinnt, kann also jeweils noch einen Freund mit zum Konzert nehmen!

Um die Tickets zu gwinnen, müsst ihr nur folgende Frage beantworten: „Wie heißt das Debütalbum von Ich, Alexander?“ – Tragt eure Lösung unten im Teilnahmeformular ein. Vergesst nicht, euren vollständigen Namen für die Gästeliste mit anzugeben! Einsendeschluss ist der 30.03.2010.

1 comments

Wir freuen uns über deinen Kommentar: