Startseite » Tickets für My Chemical Romance

Coke Sound Up

Tickets für My Chemical Romance

Coke Sound UpDie Coke Sound Up-Reihe hat in kurzer Zeit für tausende Fans für viel Begeisterung gesorgt – beim letzten Event waren Sunrise Avenue in Köln die Stars des Abends. Für die nächste Show wurden jetzt My Chemical Romance ins Boot geholt! Am 2. Juli wird mit ihnen in Stuttgart die vierte Coke Sound Up Show stattfinden! Tickets für das Konzert gibt es nicht zu kaufen und können nur gewonnen werden. Das gute an der Sache: Bei uns habt ihr die Chance die begehrten Karten abzustauben!

Bevor die Band aus New Jersey allerdings ihre Show beginnt, werden die fünf britischen Jungs von One Night Only für gute Stimmung sorgen. Mit Sicherheit bringen My Chemical Romance im Anschluss nicht nur die neuen Songs aus ihrem aktuellen Album „Danger Days: The True Lives of the Fabulous Killjoys“ mit, sondern werden auch mit ihren alten Hits einheizen. Die besten Voraussetzungen für ein unvergessliches Konzerterlebnis!

Am 2.7.2011 steigt die Party in Stuttgart auf der Killesberger Freilichtbühne und wir haben 2×2 Coke Sound Up Special-Tickets für euch! Das heißt, dass ihr in der ersten Reihe eure Band feiern dürft! Bitte beachtet, dass Konzertbesucher allerdings mindestens 16 Jahre alt sein müssen! Wer diese Voraussetzung erfüllt, braucht also nur noch ein wenig Glück und die richtige Antwort zu folgender Frage: Wer hat bei der ersten Coke Sound Up Show in München die Bühne gerockt? Die Antwort tragt ihr bitte im unten stehenden Formular ein!

Einsendeschluss war der 25.06.2011 – Viel Glück!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: