Startseite » Tourtagebuch Reisegruppe Fischer: Berlin

Tourtagebuch Reisegruppe Fischer: Berlin

rgfBerlin ist die letzte Station für die Reisegruppe Fischer auf ihrer Supporttour für die Schweden von Sugarplum Fairy. Was Susan und ihre drei Jungs in der Hauptstadt alles erlebt hat, könnt ihr im letzten Teil des Tourtagebuchs sehen und lesen:

Ich habe es tatsächlich hinbekommen, ich bin früh aufgestanden und habe ein erfrischendes Bad im Pool genommen – das war richtig gut! Danach trafen wir uns alle in der Hotellobby, verstauten unsere tausend Taschen im Bus und ließen uns von unserem Navi auf türkisch und italienisch auf die Autobahn Richtung Berlin navigieren. Ein kleiner Sprachkurs am Morgen, denn keiner konnte widerstehen in den lauten Sprachchor einzustimmen welcher unweigerlich nach jeder Richtungsanweisung angestimmt wurde.

In Berlin checkten wir erst mal in unser Hotel ein und chillten noch ein wenig, danach ging es voller Tatendrang, Vorfreude und auch ein bisschen Wehmut in Richtung „Magnet“ – so hieß der Club in welchem wir aufspielen sollten. Immerhin war das der letzte Abend an welchem wir mit den Jungs von Sugarplum Fairy unterwegs waren. Da kommt dann natürlich ein wenig Wehmut auf. Ganz wie im Schullandheim, wenn man zwar froh ist bald wieder im eigenen Bett schlafen zu können, aber die geile Zeit, die man gerade hat, trotzdem nicht missen möchte…

Ja und so ging es uns gestern in Berlin. Das letzte mal aufbauen, Soundcheck machen, essen, warm spielen, stylen und auf die Bühne stürmen. Wir genossen jede Minute auf der Bühne und während wir das letzte mal der Menge einheizten, machten sich die Jungs von SPF bereit für ihr Konzert. Und was für ein geiles Konzert das war! Es war einfach nur cool. Ich habe dann das erste mal seit wir mit ihnen unterwegs sind die Show richtig genießen können – ohne Stress und mit einem Lächeln im Gesicht.

Gerade sitze ich in der Hotellobby, in einer Stunde ist Abfahrt. Ja, es war eine tolle Woche und ich werde heute Abend gechillt, mit einem Gläschen Sekt, auf uns, auf euch, auf SPF und auf die coolen Städte in denen wir gespielt haben anstoßen ;D.

Macht’s gut, bis zum nächsten mal! Viele Grüße, Susan.

Hier noch ein paar Bilder von uns – kurz vor dem Konzert:

rgf3

rgf1

rgf2
Reisegruppe Fischer könnt ihr demnächst hier live erleben:
03.07.2009 Stuttgart, Merlin
08.08.2009 Dellmensingen (Ulm), Schlossgarten-Open-Air
16.08.2009 Rechberghausen, Open-Air (mit: MIA, Jennifer Rostock, Die Happy u.a.)

Wir freuen uns über deinen Kommentar: