Startseite » Trashmonkeys: Schicke eCard, neues Album…

Trashmonkeys: Schicke eCard, neues Album…

trashmonkeys_sw1Neues aus dem Hause Trashmonkeys! Nachdem nun erst ein Vertrag beim Berliner Plattenlabel XNO klargemacht wurde, unter dessen Dach ja bekanntlich auch schon Größen wie die Beatsteaks gastierten und die Bremer Jungs nebenbei auch weiterhin um den Finalplatz bei der Jägermeister Rockliga kämpfen, wo morgen die Entscheidung fallen wird, können sich Fans und Freunde inzwischen auch mit einer brandneuen eCard die Wartezeit bis zum neuen Album versüßen.

So lange ists ja nicht mehr. Das neue Werk der Trashmonkeys wird „Smile“ heißen und ab dem 03.04.2009 in jedem gut sortierten Plattenladen zu finden sein. Wie wir darüber denken, erfahrt ihr im Vorfeld selbstverständlich auch noch.trashmonkeys_cl

Wer unterdessen Freunde/Bekannte/Fans mit Neuigkeiten der fünf Bremer versorgen möchte, der kann seit Neuestem eine sehr schöne eCard verschicken – einfach E-Mail Adressen eintragen und ab damit!

Die Trashmonkeys auf Tour:

23.04.2009 Innsbruck, Weekender
24.04.2009 Wien, Wuk Foyer
25.04.2009 Bayreuth, Glashaus
30.04.2009 Hamburg, Molotow
01.05.2009 Dortmund, Suite 23
02.05.2009 Bielefeld, Forum

Wir freuen uns über deinen Kommentar: