Startseite » Virginia Jetzt! präsentieren „Land Unter“ live

Virginia Jetzt! präsentieren „Land Unter“ live

Virginia Jetzt!Erste Erfolge können Virginia Jetzt! mit ihrem neuen Album „Land Unter“ verbuchen: Sie stiegen mit der vor zwei Wochen veröffentlichten CD auf Platz 31 der deutschen Albumcharts ein. Nun wollen die Vier ihre neuen Songs auch live vorstellen und reisen mit hochkarätigen Supportbands durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Roman Fischer wird die Shows von Hamburg bis Hannover eröffnen, Kassel bis Erlangen übernehmen Samba und für den Rest der Tour konnte man Justin Balk verpflichten. Hier die genauen Daten:
01.03. – Hamburg/Grünspan
02.03. – Osnabrück/Rosenhof
03.03. – Dresden/Alter Schlachthof
04.03. – München/Backstage
05.03. – (CH) Zürich/Mascotte
07.03. – Stuttgart/Die Röhre
08.03. – Frankfurt/Batschkapp
09.03. – Essen/Zeche Carl
10.03. – Hannover/Musikzentrum
15.03. – Kassel/Musiktheater
16.03. – Köln/Gloria
17.03. – Saarbrücken/Roxy
19.03. – Erlangen/E-Werk
20.03. – Heidelberg/Karlstorbahnhof
21.03. – (A) Innsbruck/Hafen
22.03. – (A) Wien/Flex
23.03. – Erfurt/Centrum
24.03. – Berlin/Postbahnhof

1 comments

  1. Christian says:

    da ist ja jeder Support besser, als die Hauptband…
    für Roman Fischer würde ich vielleicht sogar hingen, naja gut, ist ja hier nicht.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: