WEAREOFF – Chymera | Video Release

WEAREOFFSchon seit einigen Jahren feiert das New Wave Genre sein Comeback. Auch die Band WEAREOFF aus Hamburg hat sich von den Klängen der 80er Jahre beeinflussen lassen und lässt den Synthie Sound im neuen Glanz erscheinen.

Die Band, bestehend aus den ehemaligen Tigerbeat Mitgliedern Daniel Schlott und Stefan Nielsen, dem Mikroboy Schlagzeuger Tobias Noorman und dem Gitarristen Angus Baigent, nahm 2010 gemeinsam mit Udo Böckmann eine 5-Track EP auf, die dann im Oktober des Jahres veröffentlicht wurde. Seitdem waren WEAREOFF viel unterwegs, gaben haufenweise Konzerte. In diesem Jahr haben sie erneut unter Zusammenarbeit mit Böckmann ihr Debütalbum „Objects In Motion“ aufgenommen, das Anfang des nächsten Jahres erscheinen wird.

Vorab ist nun ihre Single „Chymera“ gemeinsam mit einem Musikvideo erschienen. Das Video wurde von Dennis Dirksen gedreht, der in der Vergangenheit unter anderem auch für Kettcar, Thees Uhlmann und TvNoir gearbeitet hat.

„Chymera“ – das ist der moderne New Wave Sound.

 

Wir freuen uns über deinen Kommentar: