Startseite » William Fitzsimmons auf Tour

William Fitzsimmons auf Tour

William Fitzsimmons kommt im Mai und Juni wieder zu uns auf Tour! Der sympathischste bärtige Mann, der uns geläufig ist, wird seine Akustikgitarre und Band einpacken und sich wie üblich mit seinen ruhigen und gefühlsbetonten Songs direkt in die Herzen des Publikums singen. Das versprechen wir, so wahr wie diese Tour präsentieren! Wir freuen uns sehr darüber, daran mitwirken zu können und legen es euch nahe, bei einem der Termine vorbeizuschauen.

Hier die Daten:

20.05.10 – Rostock Mau Club
21.05.10 – Beverungen Orange Blossum Festival
22.05.10 – Dudelange Op der Schmelz (LU)
24.05.10 – Düsseldorf Zakk
25.05.10 – Frankfurt Mousonturm
26.05.10 – Hannover Faust / 60er Jahre Halle
27.05.10 – Bremen Lagerhaus
29.05.10 – Neustrelitz Immergut Festival
30.05.10 – Erlangen Markgrafentheater
31.05.10 – Munich Feierwerk
01.06.10 – Vienna Haus der Musik 10 Jahre (AT)
02.06.10 – Hartberg Rittersaal im Schloß Hartberg (AT)
03.06.10 – Zürich Rote Fabrik (CH)
06.06.10 – Stuttgart Wagenhallen
07.06.10 – Saarbrücken Garage
08.06.10 – Osnabrück Lagerhalle
09.06.10 – Heidelberg Karlstorbahnhof


Hier unsere Fotos aus Hamburg 2009.

One comment

  1. Steffi says:

    Ich war am 22.05.2010 auf meinem 1. Fitzsimmons Konzert und es war garantiert nicht das letzte! Die Karten für Saarbrücken sind schon gekauft ;-)
    Das Konzert war einfach nur genial! Und ich freu mich Wahnsinnig auf das nächste!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: