Startseite » Wye Oak geben ein kostenloses Konzert!

Wye Oak geben ein kostenloses Konzert!

Wye Oak sind hierzulande leider noch ziemlich unbekannt. Noch. Denn das Duo aus dem US-Bundesstaat Maryland konnte für sein Anfang März erscheinendes drittes Album „Civilian“ das von uns mehr als geschätzte Label CitySlang gewinnen und hat dort die beste Gesellschaft und Unterstützung gefunden, seinen einzigartigen, mal verträumten, mal laut schrammelnden Indiefolk unter die musikaffinen Leute zu bringen. Am 17. Januar spielen Jenn Wasner und Andy Stack ein exklusives Konzert im Michelberger Hotel in Berlin. Für umsonst, ab 19.30 Uhr. Auf keinen Fall entgehen lassen!

Wer sich zuerst einen Höreindruck verschaffen möchte, findet einige Hörproben auf der Band-Website.

Wir freuen uns über deinen Kommentar:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" unten im Banner klickst.