Startseite » Pegasus auf erster Headlinetour in Deutschland

Pegasus auf erster Headlinetour in Deutschland

pegasus2Nachdem uns Pegasus als Support von Hurts in Düsseldorf schon begeistert hat, kommt die Schweizer Band jetzt zum erstem mal auf eigene Tour nach Deutschland. Als Support waren die Hurts-Fans schnell von der Mischung aus Pop und Rock mitgerissen und tanzten und klatschten zu der Musik. Wir haben schon lange nicht mehr so viel Stimmung bei einer Vorband erlebt. Die vier spielen geschickt mit dem Publikum und binden es in ihre Performance ein.

Wir freuen uns schon auf die eigene Tour im Februar, die sie auch in einige Städte in Deutschland führen wird.

  • 12. Feb 2014, Kranhalle, München, DE
  • 13. Feb 2014, Prinzenbar, Hamburg, DE
  • 14. Feb 2014, Comet Club, Berlin, DE
  • 15. Feb 2014, MTC, Köln, DE

Wir freuen uns über deinen Kommentar: