Startseite » 4Lyn supporten Guns n‘ Roses

4Lyn supporten Guns n‘ Roses

Die Frage des „Warum“ kann nicht geklärt werden und das Wort „unrühmlich“ geistert mir seit Minuten durch den Kopf, aber es ist wie es ist und die unsäglichen 4Lyn supporten die Axl Rose Heilsarmee a.k.a. Guns n‘ Roses.

Als einzige weitere Band werden die ehemaligen Limp Bizkit Klone in Instanbul vor einer der größten Rockbands aller Zeiten spielen. Stattfinden wird die Show am 12. Juli diesen Jahres in der Kurucesme Arena.

Die Frage ob das Erbe dieser in die Jahre gekommenen Band einen solchen Support verdient hat, muss jeder für sich selbst beantworten. Für mich steht die Antwort schon fest, aber eine weitere Frage drängt sich unweigerlich auf: Axl warum lässt du sowas mit dir machen?

One comment

  1. susanne says:

    und wieder einmal ein doch recht sinnfreier beitrag eines b-journalisten.
    der prophet gilt nichts im eigenen land, das war schon immer so. allerdings gilt dieser spruch wohl ausschliesslich für die bananenrepublik D. und warum? weil solche selbsternannten schreibtisch-hengste wie du keinen deut nachdenken.
    es muss mir wohl reichen zu wissen das du ein recht kleines gehalt hast.
    ach weisst du was? das reicht mir auch;)

Wir freuen uns über deinen Kommentar: