Startseite » Slut und die Geheimniskrämerei

Slut und die Geheimniskrämerei

Seit ihrer Aufführung der Dreigroschenoper und dem ganzen Theater um die Veröffentlichungsrechte des dazugehörigen Longplayers, hat man von der Band Slut kaum noch etwas gehört. Der ein oder andere hat sie aber vielleicht noch diesen Sommer auf vereinzelten Festivals spielen sehen und dort gewiss einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Album “StillNo1“ bekommen. Die Studioarbeiten sind wohl so gut wie durch und im Januar 2008 steht das Stück dann in den Geschäftsregalen.
Nun kann man sich auf der Homepage der Slut-Buben in einen geheimnisvollen Newsletter eintragen, der einen in Kürze an alles Wissenswerte über das neue Album und andere “fancy things“ heranführen soll. Was auch immer das sein mag, man darf gespannt sein. Wir erwarten Großes, bitteschön!
Außerdem kann man auf myspace in Solopfade von René Arbeithuber aka The Royal Horse Gala und Rainer Schaller aka Schallmei reinhören. Elektronische Musik, die gut klingt. Das sie sowas können, haben die Herren ja schon beim Klez.e Strandlied Remix unter Beweis gestellt. Schön schön.

2 comments

Wir freuen uns über deinen Kommentar: