Startseite » Björn Kleinhenz – Tour

Björn Kleinhenz – Tour

björnkThe boy is back in town – wohl zum gefühlt hundertsten Mal. Doch ganz gleich wie oft man seine Shows schon gesehen hat oder auch nicht, sie sind immer wieder gut und immer wieder irgendwie anders als beim letzten Mal. So ist Björn Kleinhenz diesmal zum Beispiel wieder mit Band unterwegs und nicht mehr, wie im letzten halben Jahr, mit Cedarwell (Erik is back in America) und Winter Took His Life.
Zahlreiche Rückblicke gibt es hier und was noch so kommt, sieht man dann auf der bereits laufenden Tour zu seinem neuen Album Quietly Happy And Deep Inside !

björn kleinhenz tour

08.08.08 DE – Münster, Amp
09.08.08 DE – Storkow, Mamallapuram Festival
03.09.08 DE – Hamburg, Hasenschaukel
04.09.08 DE – Berlin, Schokoladen

______________________________________________________________________________

http://www.kleinhenz.se/ (dies und das)
http://www.myspace.com/bjornkleinhenz (Hörgenuss)
http://underthestars.de/bkleinhenz.php (die bezaubernde Booking-Agentur)
http://www.fraugrau.de/ (die bezaubernde Dame mit dem Albumartwork)

Wir freuen uns über deinen Kommentar: