Startseite » Kauf Dir einen Anteil am neuen Angelika Express Album!

Kauf Dir einen Anteil am neuen Angelika Express Album!

Goldener Trash„, so wird das neue Album von Angelika Express heißen und es soll im Januar 2009 das Licht der Welt erblicken. Im Frühjahr hatte sich Angelika-Mastermind Robert Drakogiannakis dazu entschlossen, Angelia Express nach drei Jahren Pause wieder zum Leben zu erwecken und veröffentlichte darauf jede Woche einen neuen Song zum freien Download auf seiner Seite. Für die Veröffentlichung des Albums hat sich Robert nun etwas neues ausgedacht: Die CD soll ohne Plattenfirma in die Läden kommen, Fans und Investoren finanzieren mit der Angelika-„Aktie“ das Projekt und werden auch am Gewinn beteiligt.

Ein Anteil am kommenden Angelika Express-Album kostet 50 Euro, die Anteile sind auf 500 limitiert. 80 % der Einnahmen des Albums gehen an die Anteilsinhaber, 20 % bekommt die Band. Sobald die Einnahmen 25.000 Euro übersteigen, macht man also als Aktien-Inhaber Gewinn. Alle weiteren Infos und wie man einen Anteil erwerben kann kann man hier nachlesen.
Über die erste Single-Auskopplung wurde bereits abgestimmt, „Was wollt Ihr alle“ soll noch in diesem Herbst erscheinen. „Goldener Trash“ soll insgesamt 15 Stücke enthalten und 48 Minuten lang sein. Im Player kann man sich die Versionen, die Robert von den Songs hochgeladen hat, noch mal anhören und einen ersten Eindruck vom Album bekommen.





Quantcast

One comment

  1. andreas says:

    Angelika-Mastermind liest sich schrecklich. Allerdings auch ohne Angelika davor. Wieso muss die Sprache durch unnötige Anglizismen so verunstaltet werden?

Wir freuen uns über deinen Kommentar: