Startseite » Benuts – Sex Sells

Benuts – Sex Sells

Die BeNuts melden sich mit ?Sex Sells? (Wolverine/ Soulfood) im Skasektor zurück. Mit insgesamt 14 Songs schlagen die BeNuts aus München in die altbekannte Kerbe des Off Beat Ska, haben Tempo drauf und bieten ganz nette Unterhaltung für Zwischendurch.
Allerdings bleibt auch irgendwie ein fader Beigeschmack, zwar sind die Songs auf ?Sex Sells? alle ganz nett, aber mehr auch nicht. Denn die Musik, die es bei den BeNuts zu hören gibt ist einfach ein wenig zu unoriginell, wenig innovativ oder hat gar irgendwelche Überraschungen oder spezielle Momente zu bieten, von neuen Ideen mal ganz abgesehen.
Es ist schon richtig, vielleicht kann man das nicht unbedingt von jeder Band erwarten, aber man kann erwarten, dass die Musik zumindest nicht so ein Abklatsch ist und originelle Momente aufweist. Da gibt es einfach viele Bands, die wesentlich besser sind, wie Two Tone Club oder auch die Skatoons oder gar RSO und No Respect.
In allem kann man ?Sex Sells? zwar hören, aber vom Hocker haut mich ?Sex Sells? leider nicht, so greift lieber zu den erwähnten Bands und hoffen wir das die nächste Platte der BeNuts besser wird, denn hiermit kann man nur schwerlich was gewinnen.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: