Startseite » Mother Tongue – Ghost Note

Mother Tongue – Ghost Note

Noch nicht mal ein Jahr ist es her als, MOTHER TONGUE uns mit dem zweiten Album ?Streetlight? beglückten. Nun steht mit ?Ghost Note? der nächste Tonträger der Kalifornier in den Regalen. Da stellt sich doch einem doch glatt die Frage: Kann die Band an das fulminante ?Streetlight? anknüpfen, nachdem es erst vor so kurzer Zeit veröffentlicht wurde und die dazugehörige Tour erst vor einem halben Jahr beendet wurde? Ja, MOTHER TONGUE kann und setzt sogar noch einen drauf!!!

Alles in allem klingt ?Ghost Note? überzeugender und wirkt wie aus einem Guss, daher fällt es wirklich schwer einen oder mehrere Songs herauszufiltern. Zwar bedarf es einige Hördurchläufe, bis man sich in ?Ghost Note? hineingehört bzw. angefreundet hat und die Schön- und Kompaktheit des Albums erkennt, doch gerade dies macht auch MOTHER TONGUE aus und hebt sie von anderen Bands ab.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: