Startseite » Morning After – True Drama

Morning After – True Drama

Ich habe ja schon einige Male über die doch sehr breite und nimmer müde werdende Hardcoreszene Europas geschrieben. Aber nicht nur Deutschland; Belgien und die Niederlande vermögen dabei Bands en Masse hervorzubringen, auch das nördliche Finnland verfügt über ein großes Potential an Hardcore Bands und was für welche, was ja bereits die famosen Deaf Penalty, Endstand und Manifesto Jukebox unter Beweis stellten. Nun kommt mit Morning After eine weitere Band aus Finnland, genauer gesagt aus Lahti, mit ihrem Debüt ?True Drama?, erschienen auf Full House Records.
Morning After schlagen bei ihrem Debüt den Stil des Mid-Tempo Oldschool Hardcore an und machen ihre Sache recht ordentlich. Dabei legen sie eine ganze Menge Wut und Aggression in ihre Musik und ihre Texte. Dadurch stampft ?True Drama? recht eingänglich durch den CD Player und lässt nicht viele Wünsche offen. Kurzum: gute Platte, gute Band, wird sich zeigen ob man noch mehr aus dem hohen Norden hören wird!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: