Startseite » Alex Amsterdam auf Tour

Alex Amsterdam auf Tour

Wer ist Alex Amsterdam? Längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Der Düsseldorfer Sänger, Gitarrist und Songwriter Alexander Rosin ist solo und mit Band so fleißig unterwegs, dass sich diese Frage kaum noch jemand ernsthaft stellen kann. Seit Neuestem wohnen Alex Amsterdam sogar unter dem Dach des rennomierten Indie-Labels Redfield Records! Umso mehr freut es uns, als Präsentatoren der kommenden Gigs dabei sein zu dürfen.

Besiegelt wurde die Zusammenarbeit im TONstudio in Lohmar, wo die Band zusammen mit Ex-Wohlstandskinder Produzent Tobias Röger und Engineer Tobias Scheffel schon unermüdlich am neuen Album schraubt. Dieses erscheint Anfang 2012 nun offiziell bei Redfield Records.

Hier die aktuellen Tourdates (laufend fortgesetzt):

10.06. Düsseldorf, The Tube (+Futurists)
26.06. Köln, Pop Design Festival
02.07. Holle, Rock den Berg Festival
02.07. Hildesheim, HOBO (Kulturfabrik)
11.08. Monheim, Pfannenhof (Saitenklänge)
08.09. Unna, Lindenbrauerei
08.10. Düsseldorf, Konvex
12.11. Bielefeld, Stereo

 

Wir freuen uns über deinen Kommentar: