Startseite » Alkomerz is born – Jeans Team hat eine neue Heimat

Alkomerz is born – Jeans Team hat eine neue Heimat

Am 10.10.2010 um 10 Uhr wurde Alkomerz.com in Betrieb genommen. ALKOMERZ ist das Label der Jeans Team Mitglieder und nun auch ihre neue Heimat, sowie die ihrer Freunde und Partner.

Hier erhalten Fans und Interessierte alle Infos über jegliche Aktivitäten, wie Veröffentlichungen, Tourdaten, News, Videoclips, Parties, etc. aus erster Hand. Selbstverständlich gibt es auf der Seite auch einen Online-Shop, in dem Jeans Team zum ersten mal ihren gesamten Backcatalogue zum weltweiten Download anbieten. Die erste 12″ Maxi Single wird hier am 15.11.2010 erscheinen.

Nun bleibt nur eine Frage ungeklärt? Wieso am 10.10.10 um 10 Uhr starten? Dazu kommt aus der Alkomerz Zentrale folgendes Statement:

„Dieses Datum ist bedeutend, weil die Zahl 10 für Kreation, Veränderung und Kosmos steht. 10 ist außerdem die Zahl der Ordnung und Herrschaft. Die Dekade beinhaltet alle Zahlen und dadurch unendlich viele Möglichkeiten. Sie basiert auf den 10 Fingern unserer Hände und symbolisiert Totalität. Wir sind JEANS TEAM und im Text von „Keine Melodien“ heisst es: „Ich singe keine Melodien ich singe 1 2 3 4″… 1 + 2 + 3 + 4 = 10“ Dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Wir freuen uns über deinen Kommentar:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" unten im Banner klickst.