Startseite » Anna Aaron meldet sich mit neuem Song zurück

Anna Aaron meldet sich mit neuem Song zurück

Seit bald vier Jahren war es sehr ruhig um die Basler Künstlerin Anna Aaron. Im Jahre 2014 erschien ihr großartiges Album „Neuro“, wir konnten mit ihr ein ausführliches Gespräch für euch führen und sie auf beeindruckendenKonzerten erleben. Dann wurde es ruhig und erst vor ein paar Wochen gab es wieder Lebenszeichen von ihr und auch ein Comeback-Konzert.

Der Grund für die Funkstille war unter anderem der Wechsel der Plattenfirma, welcher nicht ohne Reibungen verlief. Mehr dazu kann man in diesem Artikel bei der Tageswoche erfahren. Zum Glück ist das alles Vergangenheit und die Zukunft wird ein neues Album und Konzerte bringen. Das hart erkämpfte Album „Pallas Dreams“ wird Anfang 2019 erscheinen und als Vorgeschmack darauf und Nachgeschmack auf das Vergangene gibt es das folgende Video zum Song „Why not“.

Neben diesem Satz heiße Ohren gibt es noch zwei Möglichkeiten Anna Aaron im Jahr 2018 live zu erleben, zu diesen Terminen:

  • 28.07. CH-Basel – Imfluss Festival
  • 21.11. DE Berlin – Musik&Frieden
annaaaron.com | Anna Aaron @ Facebook | Anna Aaron @ Twitter

Wir freuen uns über deinen Kommentar: