Startseite » Apparat – The Devil’s Walk (simfy Prelistening)

Apparat – The Devil’s Walk (simfy Prelistening)

Sascha Ring, besser bekannt als Apparat, wird am 23. September „The Devil’s Walk“ veröffentlichen. Lange wurde man mit Nebenprojekten und Remixarbeiten bei der Stange gehalten, doch seine letzte eigenständige Platte erschien im Jahr 2007. Die Vorfreude auf das neue Album ist dahingehend immens. Wir freuen uns, euch als eines von zehn Online-Magazinen exklusiv ein Prelistening zum Album präsentieren zu dürfen.

Wer Augen und Oren offen hatte, durfte bereits in den letzten Wochen in die ersten Tracks „Black Water“ und „Ash/Black Veil“ hinein lauschen. Auch die restlichen Songs sprechen eine deutliche Sprache. Wie man bereits der Titelgebung anmerkt, lässt Apparat es dieses Mal düster angehen. „The Devil’s Walk“ ist ein unglaublich tiefgängiges Album, das vor allem durch soundtechnische Rafinesse besticht. Eines der Alben, die erst auf guter Anlage ihre vollständige Kraft entfalten.

Aber genug der Worte, hört am besten selbst rein:

(Vollständiges Album-Streaming über simfy)

Wir freuen uns über deinen Kommentar: