Startseite » Babyshambles Tour endgültig abgesagt

Babyshambles Tour endgültig abgesagt

babyshamblesUnd schon wieder werden die deutschen Babyshambles– Fans enttäuscht! Die Nachholtermine für die im Dezember 2008 verschobene Tour wurden um ein weiteres Mal abgesagt. Und diesmal endgültig. Die Konzerte, die im Mai stattfinden sollten, werden nicht mehr nachgeholt werden. Es wird darum gebeten, Tickets dort zurückzugeben, wo sie gekauft wurden. Immer wieder war die Band wegen Pete Doherty’s Drogeneskapaden nicht zu Konzerten erschienen, was für Spekulationen über das Auf – oder Nichtauftauchen der Babyshambles zu kommenden Terminen ausgelöst hatte. Wegen der Veröffentlichung des Debut-Soloalbums von Doherty mit Namen „Grace-Wastelands“ waren die Konzerte auf Mai 2009 verschoben worden. Die Platte soll am 13. März bei Parlophone/EMI veröffentlicht werden.

abgesagte Tourdaten:

05.05. Hamburg, Alsterdorfer Sporthalle
06.05. Düsseldorf, Philipshalle
07.05. Frankfurt / Main, Jahrhunderthalle
08.05. Leipzig, Arena
09.05. Berlin, Arena Berlin
11.05. München, Zenith

Wir freuen uns über deinen Kommentar: