Startseite » BootBooHook! Neues Festival bei Kiel

BootBooHook! Neues Festival bei Kiel

bootboohook.jpgDie Hamburger Plattenfirma Tapete Records stellt dieses Jahr zum ersten mal ein eintägiges Festival auf die Beine. Es wird auf den Namen BootBooHook hören und am 26.07.2008 direkt an der Kieler Förde stattfinden. Am Falckensteiner Strand bieten sich dem Besucher also nicht nur 7 Musikacts, sondern auch noch ein wundervolles Panorama. Bestätigt sind bisher Superpunk, Rantanplan und The Horror The Horror, weitere Bands und nähere Infos werden wohl bald bekannt gegeben. Man darf gespannt sein!

Weblinks:
www.bootboohook.com
www.tapeterecords.de

2 comments

  1. Sascha says:

    tja, nun also doch kein boot boo hook in kiel. :( stattdessen zweitägig in der nähe von hannover. heißt es.

  2. Schaut ganz so aus, sagt zumindest die BootBooHook Website- also Beileidsschreiben nach Kiel und Glückwunsch nach Hannover- Seit doch mal ehrlich liebe Kieler- die Hannoveraner haben es auch eindeutig nötiger ;-)

Wir freuen uns über deinen Kommentar: