Startseite » Calvin Harris: „The Girls“

Calvin Harris: „The Girls“

Letztes Jahr im April veröffentlichte Calvin Harris sein Debütalbum „I Created Disco“ und die Welt lag ihm zu Füßen. Die erste Single „Acceptable In The 80s“ füllte Clubs und verzeichnete allerorten Chartsmarkierungen. In letzter Zeit wurde man besonders wegen des Songs „Dance Wiv Me“ auf ihn aufmerksam, welchen er zusammen mit Dizzee Rascal aufnahm. Un nun ist es an der Zeit für eine zweite Singleauskopplung vom Album: „The Girls“ wurde auserwählt.

Und der Song verspricht, erneut Schweiß von den Decken tropfen zu lassen. Ohrwurmlastige Melodien, charmante und leicht mitsingbare Textfetzen, alles, was ein Dance-Song braucht. Neben dem Radio-Edit und und zwei gemixten Versionen des Songs befindet sich auch noch eine Acoustic – Version von „The Girls“ auf der Single. Mit Sicherheit der interessanteste Aspekt, auf Gitarre geschrammelt und sanft herausgesungen hat das Lied gleich eine ganze andere Qualität.

Die Single ist ab dem 10.10.2008 auf Ministry Of Sound erhältlich.
Das Video zum Song gibt es hier.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: