Startseite » David Lemaitre & Deep Sea Diver auf Tour

Aquatic Life Expedition - Poster

David Lemaitre & Deep Sea Diver auf Tour

Aquatic Life Expedition - PosterDeep Sea Diver befinden sich gerade noch in den letzten Zügen ihrer Beach Tour 2011, da dürfen wir schon eine neue Tour von ihnen ankündigen. Doch dieses Mal nehmen sie noch David Lemaitre mit auf die Reise und bestreiten gemeinsam die Aquatic Life Expedition. Das Beste: Schon Anfang Dezember wird der Tourstart eingeläutet! Wir freuen uns wie immer sehr, euch diese Tour präsentieren zu dürfen.

Wie schon einmal im laufenden Jahr, laden die beiden Acts gemeinsam den Tourbus, um anschließend mit ihrer Musik im Gepäck alle Zipfel Deutschlands abzuklappern. Zu hören gibt es jeweils ein Set von den beiden Künstlern, das vielleicht schon einen Vorgeschmack auf die Debütalben gibt, an denen zur Zeit fleißig gearbeitet wird. Wir sind gespannt auf den neuen Sound und sind uns sicher, dass auch für euch ein passender Termin dabei ist!

Aquatic Life Expedition 2011

Die Tourdaten im Überblick:
08.12.2011 Das Haus | Landau
09.12.2011 Abdera | Biberach
10.12.2011 Wohnzimmerkonzert (Bedroomdisco) | Darmstadt
11.12.2011 Museumskeller | Erfurt
12.12.2011 Sternwarte | Görlitz
13.12.2011 Frollein Langner | Berlin
14.12.2011 Astra Stube | Hamburg
15.12.2011 GUT e.V. | Hannover
16.12.2011 Haldern Pop Bar | Haldern
17.12.2011 Living Room Session | Köln
19.12.2011 APEX | Göttingen
20.12.2011 Schon Schön | Mainz
21.12.2011 Café NUN | Karlsruhe
22.12.2011 Schwerpunkt Glück | Schwäbisch Hall

One comment

  1. Len Prooi says:

    Hi there,

    Discovered this band today, checking out the programm for Popbar Haldern. Very very good band! Big wow. What will the touring dates for 2012 be?

    Take care, Len

Wir freuen uns über deinen Kommentar: