Startseite » Debüt-Album von Mister Sushi erscheint bei Dreiklang Musik

Debüt-Album von Mister Sushi erscheint bei Dreiklang Musik

Dem fleißigen Mainstage-Leser wird auffallen, dass wir über das Debüt von Mister Sushi vor etwa einem Jahr bereits eine Rezension geschrieben haben. Am vergangenen Freitag erschien das Album nun so richtig mit Plattenfirma, so dass man „So Elektrisch“ jetzt in jedem Laden und Online-Portal erwerben kann. Und ein paar Neuerungen gibt es auf dem Album ebenfalls.

Das Album kommt als schickes Digipack mit neuen Artwork daher und auch die Playliste wurde überarbeitet: So wurde „Der Himmel ist hier“ gestrichen und dafür kamen die Lieder „Ohne Dich“ sowie „Großes Kino“ drauf. „Ohne Dich“ ist keine Cover-Version des Selig Hits, aber mindestens genauso großartig!

Wie schon im vergangenen Jahr empfehlen wir nun erneut unbedingt mal in „So Elektrisch“ reinzuhören, es sich zu kaufen, bei uns zu gewinnen, und Mister Sushi in sein Leben zu lassen!

Mister Sushi – „So Elektrisch“ erschien am 18. September bei Dreiklang Musik

Hier verlosen wir drei handsignierte Exemplare von „So Elektrisch

Wir freuen uns über deinen Kommentar: