Startseite » Delbo verschenken „Petite Finesse“ EP

Delbo verschenken „Petite Finesse“ EP

petitefinesse_coverDie wunderbaren Delbo verschenken eine EP! Andertalb Jahre nach der sehr guten Grande Finesse nun eine kleine feine Ergänzung:

Zur kleinen Extratour „Grande Finesse an sechs Abenden“ im Dezember 2007 wurde an alle Besucher dieser Konzerte, die „Petite Finesse“-EP exklusiv per Download-Code verschenkt.
Damals fuhren Delbo mit ihrem neuen und noch unveröffentlichten Album „Grande Finesse“ durch die Gegend, um es an Orten und mit Leuten, die sie gern haben zu feiern.
Delbo hatten den Wunsch, noch einen draufzulegen und haben es mit dieser EP getan. Dabei handelt es sich um eine kleine Sammlung von Skizzen, Schnickschnack, Unsinn und unbeendeten Ideen, die vor, während und nach den Aufnahmen zu „Grande Finesse“ durch die Hände von Delbo gingen und von denen sie sich nicht trennen konnten. In Küchen, Schlafzimmern und im Proberaum wurden diese dann weitergedacht und zeigten zumindest Delbo einige neue Möglichkeiten auf.

Petite Finesse“ ab dem 16.08.2009, zum freien Download auf delbomat.de!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: