Startseite » Die Dänen sind los – WhoMadeWho auf Tour

Die Dänen sind los – WhoMadeWho auf Tour

Wer WhoMadeWho schon einmal live erleben durfte, wie zum Beispiel als fulminantes Ende des Melt! Festivals 2011, dürfte wissen, was einen auf einem Konzert der Dänen erwartet. Wer WhoMadeWho noch nie zu Gesicht bekommen hat, der hat Glück, denn das verrückte Trio begibt sich auf Tour.

Man untertreibt wirklich nicht, wenn man sagt, dass die bärtigen Drei etwas von der Rolle sind. Auf ihren Konzerten treten die Dänen schon mal im südamerikanischen Farmerlook in einer Strohlandschaft auf, beklettern das Bühnenequipment oder erzählen Skurrilitäten aus ihrem Leben – auch wenn sie auf diesem Bild doch sehr harmlos aussehen.

 

Ihr aktuelles Video zu „Inside World“ aber gibt – wie allen anderen Videos – einen weiteren Vorgeschmack auf die kreativen Untiefen ihres Verrücktseins, und lässt Fragezeichen in den Augen zurück.

 

Wie dem auch sei, wenn WhoMadeWho in den deutschen Landen unterwegs sind, sollte man sich das keinesfalls entgehen lassen, deswegen sollte man die Termine studieren, einen heimischen Gastspielort entdecken und geschwind eine Karte erwerben gehen.

14.03.2012 Berlin – Lido

16.03.2012 Stuttgart – Speakeasy

8.03.2012 Hamburg – Uebel und Gefährlich

19.03.2012 Leipzig – Conne Island

20.03.2012 Frankfurt – Sinkkasten

21.03.2012 Köln – Club Bahnhof Ehrenfeld

Wir freuen uns über deinen Kommentar: