Startseite » Digster Playlisten + Verlosung

Digster Playlisten + Verlosung

digster_logo_new_largeDie neusten Hits, das beste von heute, morgen und übermorgen – ist es das, wonach du suchst? Wir stellen euch die besten Playlisten vor, die Digster auf Spotify in petto haben und verlosen obendrauf 2 Arcade Fire “Reflector” LP Vinyls.

Spotify ist schon was Feines. Mit etwa 3 Millionen Songs, die in Deutschland verfügbar sind, findet man über den Musikstreamingdienst zwar längst nicht alles, aber meistens doch, was man sucht. Sollte man dann doch mal nicht weiter wissen, ist das Angebot an Playlisten mindestens genauso groß – und oftmals genaus0 schlecht.

Genau das mussten sich Digster gedacht haben, und warfen kurzum eigene Playlisten in die Untiefen Spotifys. Unter ihnen hört eine dieser Playlists auf den Namen „Hear It First“ und ist bestens geeignet für all diejenigen, denen das Neueste von Neuem noch nicht neu genug ist.

Hearitfirst_AnsichtWöchentlich aktualisiert eine offenbar sehr fähige Musikredaktion die Playlist aus dem Repertoire von Universal Music aber auch anderen Major- und Indie-Labels, sodass man die neuesten Veröffentlichungen von SOHN, Phantogram, Lorde, The Kooks oder CHVRCHES (oder oder oder) unmöglich verpassen kann.

Auch Fans anderer Musikrichtungen machen Digster mit ihren Playlisten glücklich. Auch die Digster Playlist Deutschrap, in der sich Künstler wie OK KID, Materia, Miss Platnum, Max Herre oder Prinz Pi tummeln, ist äußerst anspielenswert. Eine vollständige Übersichtgibt’s hier.

 

 

Wem das mit Spotify nichts ist, dem sei gesagt, dass die Digster Playlists auch auf weiteren Streamingdiensten verfügbar sind, etwa Simfy oder WiMP.

Zusammen mit diesen guten Neuigkeiten verlosen wir 2x Arcade Fires grandioses „Reflector“ als Vinyl. Alles was dafür zu tun ist, ist das Formular ausfüllen und uns verraten, in welchem Jahr Spotify gegründet wurde. Teilnahmeschluss ist der 31.05.2014.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: