Startseite » Enno Bunger & mein mio zusammen auf Tour

Enno Bunger & mein mio zusammen auf Tour

meinmioennobungerOstfriesland trifft auf Berlin, nordische Provinz auf deutsche Hauptstadt und doch haben die beiden Bands Enno Bunger und mein mio einiges gemeinsam. Zum Beispiel werden beide Bands in den kommenden Monaten ihre Debütalben veröffentlichen. Während bei mein mio schon alles im Kasten ist und das Album im August erscheinen soll, haben Enno Bunger gerade erst ihren Plattenvertrag bei PIAS Deutschland unterschrieben. Im Mai gehen die beiden deutschen Hoffnungen zusammen auf Tour und wir von Mainstage freuen uns, Wegbegleiter sein zu dürfen!

Zwei aufstrebende Bands an einem Abend erleben, diese Möglichkeit bietet sich an fünf Abenden, in Berlin spielen beide Bands ebenfalls, allerdings getrennt. Enno Bunger am Tag vor der Tour, mein mio danach.

One comment

  1. Christoph says:

    Hmmm…natürlich wieder kein Termin in meiner Gegend dabei. Dabei hätte ich mir die beiden Bands gerne mal live angesehen. Die letzten EPs machen nämlich einen guten Eindruck.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: