Startseite » Erster Festival 2008 Rundumschlag

Erster Festival 2008 Rundumschlag

radiohead.jpgDas Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen und pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bestätigen die großen Festivals die ersten Bands. Auf dem Hurricane und dem Southside (20. – 22. Juni) werden Radiohead, die Beatsteaks, NoFX sowie Billy Talent zu sehen sein.
Verschont wird man im kommenden Jahr nirgends vor einer Band: Neben einer eigenen großen Tour werden die Ärzte unter anderem Headliner des Highfields (15. – 17. August) und des Area4 Festivals (29. – 31. August) sein und auch auf dem Hessentag in Homberg/Efze (15. Juni) spielen. Das Open Flair (8. – 10. August) meldet Culcha Candela, Blackmail und Panteón Rococó, sowie eine Band, die erst nach dem Hessentag bekannt gegeben werden darf (wer das wohl sein wird???)…
Wer sich schon über den Besuch eines Festivals sicher ist, sollte sich sputen: Momentan gibts die Tickets noch zum Frühbucherpreis! Wir sind jetzt schon gespannt, wen wir im nächsten Jahr sonst noch alles auf den deutschen Festivalbühnen begrüßen dürfen!

1 comments

Wir freuen uns über deinen Kommentar: