Startseite » Festivalempfehlung: Stadt ohne Meer-Festival am 01.06.2019 in Gießen

Festivalempfehlung: Stadt ohne Meer-Festival am 01.06.2019 in Gießen

Nach der Premiere im letzten Jahr geht das Stadt ohne Meer-Festival in Runde Zwei. Seinen Namen hat das Festival nach einem Lied von OK KID, die ihre Heimatstadt Gießen trotz fehlender Meeranbindung damit huldigen.

Gießen braucht ein eigenes Festival, dachten sich 2018 OK KID und luden Kollegen und Freunde ins Schiffenberger Tal ein. Das Festival wurde mit viel Liebe gestaltet und organisiert und von den Besuchern begeistert aufgenommen. Die Sehnsucht der Hessen nach einem Festival in ihrer Gegend war scheinbar sehr groß und ist hiermit nun befriedigt.

Auf zwei Bühnen spielen abwechselnd Bands, sodass man immer musikalisch versorgt ist. Dieses Jahr darf man sich u.a. auf die wunderbaren Giant Rooks, Leoniden, Gurr und Nura freuen, auch für eine After-Show-Party ist gesorgt.

Letztes Jahr waren wir dabei, den Bericht dazu könnt ihr hier lesen: Stadt ohne Meer-Festival 2018.

Viel Spaß allen Besuchern!

 

Wann: 01.06.2019

Wo: Schiffenberger Tal in Gießen 

Tickets und Infos:https://www.stadt-ohne-meer.de/

Line-Up:

Giant Rooks
Nura
Leoniden
Ahzumjot
Mine
Gurr
L’aupaire
Goldroger
Jugo Ürdens
Drunken Masters

OK KID

 

 

 

Wir freuen uns über deinen Kommentar: