Startseite » Fotos auf Record-Release-Tour

Fotos auf Record-Release-Tour

Es reißt uns auseinander. Wer wartet schon gern auf das neue Album einer Lieblingsband? Bei den Hamburger Fotos hat das Warten nun ein Ende – nach zwei an den Nerven zerrenden Jahren erscheint endlich die neue Platte der Fotos mit dem äußert zerbrechlichen Namen Porzellan. Ihr um einiges bruchsichereres Erfolgsrezept der Akustik-Tour, für die sich Sänger Tom und Gitarrist Deniz allein auf die Socken machten, setzen sie nun wieder fort: intime, kuschelige Record-Release-Konzerte in kleinen, deutschen Clubs. Und das nun wieder mit Bassist Frieder und Drummer Benedikt an Bord – wie’s sich gehört.

21.09. Halle – Objekt 5
22.09. München – Kranhalle
24.09. Köln – Studio 672
26.09. Berlin – Roter Salon

Um jeweils 20 Uhr öffnen sich die Pforten und die Fotos ihre Herzen für euch. Für 13-15 € seid ihr dabei, und wer schlau ist, ergattert eines der Fotos 2010 Fan-Tickets, die mit einer Überraschung zu euch ins Haus flattern. Ganz einfach hier vorbei schauen!

Und auch auf dem Hamburger Reeperbahn Festival am 25.10. werden sie sich und euch die Ehre geben, als Heimspiel sozusagen.

Wer jetzt flitzebogen gespannt ist auf das, was die Hamburger Jungs für uns bereit halten, hat die Möglichkeit in die ersten Töne ihres neuen Albums zu hören. „Porzellan“heißt der Track, der kostenlos zum Download steht. Ein herrlicher Vorgeschmack!

Wir freuen uns über deinen Kommentar: