Startseite » Jason Manns auf Tour

Jason Manns auf Tour

Es scheint, als sei er auf den Geschmack gekommen: Nach seiner komplett ausverkauften Deutschland-Tour beehrt uns Jason Manns im Oktober ein weiteres Mal. Seinen Besuch verbindet er erneut mit einem Gastspiel auf einer Convention, am 16. Oktober wird er im Bonner Maritim Hotel auf der RingCon ein Konzert für die Fans von Fantasy-Serien und -Filmen geben. Danach wird er noch vier weitere Shows spielen und wir von Mainstage freuen uns, Euch diese Konzerte erneut präsentieren zu dürfen:

18. Oktober 2010 – Köln Kulturcafé Lichtung
19. Oktober 2010 – Köln Kulturcafé Lichtung
21. Oktober 2010 – Frankfurt PUT Eventbühne Brotfabrik
24. Oktober 2010 – Berlin Privatclub

Tickets gibt es zum Preis von 12 Euro unter www.jasonmanns.de, die Shows beginnen jeweils um 20 Uhr!

Fotos vom Konzert von Jason Manns im Mai gibt es hier, unser Interview mit ihm könnt Ihr noch einmal hier lesen.

One comment

Wir freuen uns über deinen Kommentar: