Startseite » Frequenz III&70 im Oktober

Frequenz III&70 im Oktober

Der Originalton Hamburg veranstaltet regelmäßig im Kulturhaus III&70 die Konzertreihe Frequenz III&70. Dort werden aufstrebende Künstler, aber auch altbekannte Bands aus den Genres Indie, Rock, Electro und Folk dem Publikum nähergebracht. Im Oktober gibt es nur einen Abend der Reihe. Der lohnt sich aber, denn Me And My Drummer schauen vorbei.

Das Konzert von Me And My Drummer wird am 26. Oktober stattfinden. Vor kurzem konnte man sie auf dem Reeperbahnfestival live sehen, gerade mal einen Monat später beehren sie Hamburg erneut. Das Berliner Duo hat dieses Jahr seine aktuelle EP „Escaping Into The Arms Of Who“ herausgebracht. Die Musik lässt sich im Bereich Indiepop verorten. Zauberhafte Melodien und der einzigartige Gesang von Sängerin Brandi machen die Musik zu dem, was sie ist. Wunderbar zärtlich und unaufdringlich setzen die beiden ihre Songs live um. Es lohnt sich mit Sicherheit, vorbeizuschauen!

So viel zum Oktober, wir halten euch auf dem Laufenden, was kommende Frequenz III&70 Shows betrifft.


Wir freuen uns über deinen Kommentar: