Startseite » Nürnberg.Pop Festival in den Startlöchern

Nürnberg.Pop Festival in den Startlöchern

Nur noch wenige Tage bis zum Nürnberg.Pop Festival. Am 14. Oktober wird das Indoor Festival in – wer hätte es gedacht – Nürnberg stattfinden. Ganz nach dem Vorbild des Reeperbahnfestivals werden hier einen Tag lang Bands in den schönsten Clubs der Stadt spielen. Und das Line-Up kann sich wirklich sehen lassen.

Das Festival findet zum ersten Mal statt und lässt es daher mit 18 Bands noch recht ruhig angehen. Doch Künstler wie WhoMadeWho, Findus, Kreisky, Plemo & Rampue, Yucca, Panda People oder Touchy Mob versprechen schon jetzt einen gelungenen Abend. Gegen den Preis von 24,50€ für eine solche Vielfalt kann man nichts sagen und die Locations liegen innerhalb von einem Kilometer Radius voneinander entfernt. Bei wem wir das Interesse geweckt haben, der kann auf der Homepage mehr Informationen finden. Dies soll nur der Anfang einer tollen neuen Festivalreihe in Nürnberg sein!

Hier das Plakat zum Event:

Wir freuen uns über deinen Kommentar: