Startseite » Jim Kroft Videoreihe – Teil 4

Jim Kroft Videoreihe – Teil 4

Ein neues Video von Jim Kroft! Der vorletzte Clip, bevor sein Album veröffentlicht wird. „The Hermit And The Hedonist“ ist der Name der Platte, die am 21. Oktober auf R.D.S. erscheint. Wer die Videoreihe verfolgt hat, dürfte bereits ein guten Eindruck von der Musik gewonnen haben. Einen weiteren Einblick gibt der aktuelle Clip zum Song „Waiting for a Healin'“.

Das Video wurde im Berliner Mauerpark gedreht. Zwischen Flohmarkt und einem Spontankonzert fängt Jim Kroft hier das Feeling der Stadt perfekt ein. Und wer genau hinschaut, der kann das ein oder andere bekannte Gesicht entdecken, denn Mitglieder aus Bands wie Martin and James oder Grey Television haben sich hier vor die Kamera gemogelt. Doch schaut am besten selbst rein!

Hier das Video zu „Waiting for a Healin'“:

Wir freuen uns über deinen Kommentar: