Startseite » Gewinnt 1x 2 Tickets für das Feel Festival 2014

Gewinnt 1x 2 Tickets für das Feel Festival 2014

logoIm letzten Jahr war das Feel Festival nichts anderes als ein wahres Freudenfest und auch in diesem Jahr verspricht es nur Gutes: ClickClickDecker, Herrenmagazin, The/Das, Kombinat100, Herr Fuchs & Frau Elster, Jan Blomquist und vieles, ja wirklich vieles mehr. Dafür verlosen wir kurzerhand 1×2 Tickets, ran da!

Für wen Southside, Melt! & Co. zu groß, zu weitläufig, zu kostspielig und zu unpersönlich sind, für den ist das FEEL Festival am Kiekebusch See wie gemacht. Fernab vom Berliner Stadtrubel, im Herzen der Natur, an einem malerischen Seeufer, unweit von Feldern und Wiesen tut sich vom 11. bis 13. Juli zum zweiten Mal ein liebevolles, kleines Festival auf, das wieder Herzen höher schlagen lassen wird.

Nicht nur die idyllische Kulisse, die das Auge wieder mit leuchtenden Installationen, visuellen Verzauberungen, Lichtillusionen, Theatereinlagen und Kinovorführungen verzaubern wird verspricht das, vor allem tut es das Line-Up:

1941426_766177456726315_1949689566_o-724x1024

Die Verlosung ist beendet. Der Gewinner hat per Mail Bescheid bekommen.

Wir freuen uns über deinen Kommentar:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf "Akzeptieren" unten im Banner klickst.