Startseite » Giardini di Mirò – New Year’s Eve EP

Giardini di Mirò – New Year’s Eve EP

Für die Blitzmerker unter uns gibt es zum Neujahr noch ein kleines Geschenk aus italienischem Hause. Ein Grund zur Freude, denn es handelt sich dabei um ein wahrlich schönes Geschenk. Endlich sei bemerkt, dass es von Giardini di Mirò neue Tourdaten und eine kleine EP voller Remixe gibt. Traurig schönste Musik, gewohnt herzzerreißend, glänzend im neuen Kleide.

Die “New Year’s Eve EP“ mag man sich kostenfrei auf der bandeigenen website (unter “Scarica il disco“) herunterladen, doch freut sich die Band über drei Euro um vielleicht die Produktionskosten decken zu können.

Die Remixe stammen von u.a. Isan, Mickey Eats Plastic, Offlaga Disco Pax und Mapstation, über welche es sich durchaus zu informieren lohnt, da sie natürlich nicht nur im Rahmen von Giardini di Mirò interessantes Geräuschmaterial bieten.

Abschließend sei auch noch auf das jüngste Album der Band hingewiesen. So beinhaltet “Dividing Opinions“ doch mindestens zwei der schönsten Lieder des letzten Jahres und außerdem den gleichnamigen Song, welcher auf der EP so ausgiebig neu vermischt wurde.

1 comments

Wir freuen uns über deinen Kommentar: