Startseite » Hanse Song Festival 2013

Hanse Song Festival 2013

Letztes Jahr konnte sich das erste mal das Hanse Song Festival in der Norddeutschen Musikkultur etablieren und nach einem erfolgreichem Start im Jahr 2012 können wir euch auch dieses Jahr das zweite Hanse Song Festival empfehlen. Das Festival findet wie letztes Jahr in Stade bei Hamburg statt. Es findet statt am Samstag den 9. März 2013 gegen 18.00  Uhr. Musikalisch stehen auf dem Programm viele Liedermacher und Singer- Songwritter, die auf fünf verschiedenen Bühnen die Zuhörer in ihren Bann ziehen werden.

Das Hanse Song Festival konnte dieses Jahr Pohlmann als Headliner gewinnen und viele weiteres großartige Künstler wie Cäthe, Hellsongs und Nicolas Sturm. Die Veranstaltungen finden in Stade im historischen Königsmarcksaal, in der St. Wilhadi-Kirche, in der Seminarturnhalle, im Schwedenspeicher und dem Holzkran am Fischmarkt statt.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: