Startseite » Jacques Palminger: Lied für alle

Jacques Palminger: Lied für alle

Jacques PalmingerWährend sich Jeans Team auf dem Weg zur tausendsten Bomberjacke befinden (siehe hier), bastelt der Hamburger Barde Jacques Palminger, seines Zeichens bekannt durch sein Mitwirken bei Studio Braun, gemainsam mit seiner Band The Kings Of Dub Rock am „Lied für alle„, das sich ab März 2010 sternenförmig in die ganze Welt ausbreiten soll. Ein weiteres Projekt, das es zu unterstützen gilt!

Dazu benötigt Palminger die Hilfe von jedermann und jederfrau. Schließlich ist es das Lied für alle. Das heißt: Alle leisten ihren Beitrag – alle singen mit, alle spielen mit. Wie genau das funktioniert, dazu gibt es auf der Homepage zehn goldene Regeln und Palminger erklärt in einer Ansprache selbst noch einmal das Projekt en detail. Irgendwann hat man es dann auch kapiert, was das Ganze soll. Alles klar?

Jacques Palminger & The Kings Of Dubrock

Alles weitere erfährt man auf der Palminger-Homepage.

Wir freuen uns über deinen Kommentar: